Urheberrecht/Copyright

Alle hier gebloggten Stories sind urheberrechtlich geschützte Werke. Das Copyright liegt alleine bei dem/den Autor/en.

Wer sie anderweitig publizieren möchte, benötigt hierzu die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung. Anfragen hierzu bitte schriftlich an:

author.georgboettcher@hotmail.de

Gratis eBooks (PDF Format)

Weil ich nicht alle älteren Stories bloggen möchte, biete ich hin und wieder eine komplette Story, als kostenloses PDF eBook zum downloaden an. 

Durch meinen Umzug zu Dropbox.com ist der Download meiner eBooks für euch jetzt noch komfortabler möglich.

Um zum Download zu gelangen müsst ihr einfach nur den gewünschten Titel anklicken. 

Ich wünsche euch gayle Unterhaltung!

LG


Georg Boettcher


3 Kommentare:

  1. Hey Georg!

    super, endlich mal EWEH als PDF zum offline nachlesen. Find ich super.

    Vielen lieben Dank.

    LG
    Tom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Georg,
    tolle story. Wie immer Kompliment an Dich!
    LG
    Afik

    AntwortenLöschen
  3. Hey Georg,

    ich sag erst mal Danke für das neue E-Book...ich bin total begeistert und hab mich selbst an vielen Stellen wiedergefunden...es geht richtig an das Herz.
    Lieb grüsse an Dich und einen dicken Kuss....Markus

    AntwortenLöschen